Nachwuchs

Jungendkonzept

Tennisclub_KinderDem TC Schlitters-Bruck-Strass sind die Kinder und Jugendlichen schon immer ein besonderes Anliegen. Die tennisbegeisterte Jugend wird daher vom Verein besonders gefördert, wobei neben spielerischem Können auch die Leidenschaft und Freude zum Tennissport vermittelt wird. Zu Beginn des Jahres 2011 wurde ein neues und nachhaltiges Jungendkonzept für die Gemeinden Schlitters, Bruck und Strass erarbeitet. Durch die Unterstützung  der Gemeinde Schlitters ist es gelungen, ein professionelles Angebot zu leistbaren Preisen auf die Beine zu stellen.

 

Tennislehrer:

Winkler Ben
Tel.: 0664 / 22 55 005

 

Bei unsicherer Wetterlage hat der Schüler die Pflicht, sich von der Spielmöglichkeit zu überzeugen (Telefonanruf). Bei Fernbleiben des Schülers muss die Stunde in Rechnung gestellt werden.