Finale um den Tiroler Landesmeister U12 weiblich in Kitzbühel

Am 8.10.2016 fand zwischen den 4 Mannschaften TC Hippach, TC Zams, TC Kitzbühel und TC Schlitters das Finale um den Tiroler Landesmeister der U 12 weiblich statt.

In der ersten Runde war unser Gegner der TC Hippach, der uns zu einem Kampf herausforderte. Doch diese konnten besiegt werden.

Dann mussten wir ins Finale gegen die stark besetzten Kitzbühler. Dies gelang unseren Mädels leider nicht mehr. Es waren gute Spiele, doch verloren wir bei den  Einzel mit zwei Niederlagen und einem Sieg und konnten uns so mit einem Sieg nicht durchdringen. Es waren tolle, spannende Spiele und natürlich auch ein tolles Erlebnis.

Wir wünschen unseren Vize-Mädels alles Gute und hoffen, dass sie im nächsten Jahr als U15 wieder auftreten werden.

dsc_0012mms1

Kommentare sind deaktiviert.